Montag, 29. September 2014
Letzte Chance
Ich habe gestern nur die Mathehausaufgaben gemacht, sonst nichts. Die Praktikumsbewerbung an einem Sonntag in den Briefkasten zu werfen, hätte mir nämlich sowieso nicht viel gebracht, also hätte ich das auch heute machen können, aber mit dem "zeitlich verschieben" ist das nun einmal so eine Sache. Man muss immer den "kein Bock"-Faktor mit einbeziehen, was ich allerdings nicht getan habe. Jetzt sitze ich hier, einen Tag und null Praktikumsbewerbungen später, und schreibe stattdessen einen Blogeintrag.
"Homo Faber" habe ich auch noch nicht gelesen, weil ich mich um eine Woche vertan habe: Ich muss das Buch nämlich erst bis nächste Woche Dienstag lesen, nicht bis diese Woche. Ich sollte trotzdem demnächst mit dem Lesen anfangen, sonst schreibe ich am nächsten Wochenende wieder das Gleiche wie am letzten Wochenende, mit der Ausnahme, dass ich es dann nicht wieder verschieben kann. Soviel ich bisher von Mitschülern gehört habe, scheint das Buch auch gar nicht so mies zu sein, trotz der Tatsache, dass es schon einige Jahrzehnte alt ist. Die Schrift in dem Buch ist nur leider so wahnsinnig klein!

... comment

 
Letztes Jahr durfte ich Homo Faber lesen, ich fand die Story megalwl, aber als dann iwann Werther kam, war ich schon fast wieder dankbar für den homo Faber, ders nämlich sehr einfach zu verstehen
lg

... link  


... comment